Über mich

Wer ist eigentlich Lisa Keßler? Gute Frage! :)

Ich könnte selbst etwas über mich schreiben, jedoch finde ich es interessanter die Eindrücke der Menschen in meiner Umgebung einzufangen…

naja, Lisa ist gradlinig, ehrlich und immer bunt.

Lisa ist ein rosa Teufel mit einem Herz aus Gold :)

Welchen Eindruck macht Lisa auf mich?
Ein immer optimistisch denkender Mensch, der für seine Freunde und Verwandte sein letztes Hemd geben würde. Sie ist stets für einen da wenn man ein Problem hat und hat immer ein offenes Ohr.
Sie kann ihre eigene Meinung wie ein Tiger verteidigen, lässt sich aber auch überzeugen (wenn man die richtigen Argumente hat).
Lisa redet gern und viel – in ihrer bunten Welt wird es ja auch nie langweilig.
Jeder hat auch mal schlechte Tage aber die sind bei Lisa nicht so offensichtlich, weil sie dann zunächst für sich alleine über ihr Problem grübeln muss, eine typische Jungfrau eben:

Wer ist Lisa für mich?
Für mich ist Lisa eine meiner besten Freundinnen, die wie gesagt immer für einen da ist. UND sie ist die beste Organisatorin (Messen und Feiern für die Firma, Geburtstage von den Eltern, Bekannten, Verwandten, Treffen und Weihnachtsfeiern für die Freundinnen, etc….) die ich kenne!

Außerdem, zwar nicht für mich, aber für andere:
Eine super Schwester,
eine hilfsbereite Tochter,
eine liebenswerte Enkeltochter,
eine zuverlässige Babysitterin,
eine große Katzenliebhaberin,
eine gut gelaunte und für jeden Spaß zu haben Kommilitonin,
und noch vieles mehr.

Für mich bist du:
Selbstbewußt, sympatisch, powermäßig, sehr kreativ, humorvoll, witzig, einfühlsam, hilfsbereit, stehst mit beiden Beinen im Leben, zuverlässig, kontaktfreudig, attraktiv, geschmackvoll, mitdenkend, vorausdenkend, (du bist eben mein Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!Ich liebe dich!!!!!!)

… selbstbewusster, aufgeschlossener Mensch, der die Gesellschaft anderer genießt und viel Spaß am und vor allem im Leben hat… :)

{lang: 'de'}

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.