Tausche Deutschen Luxus gegen Afrikanische Lebensfreude

die meisten haben es ja bereits mitbekommen, ich habe mich dazu entschieden den deutschen luxus gegen afrikanische lebensfreude zu tauschen!
ich werde am 12.09.2011 wieder nach ghana fliegen um mir dort einen job zu suchen und alles weitere vorzubereiten um zukünftig dort zu leben.
also drückt mir bitte die dauen dass alles klappt!

da ich diesmal länger bleibe würde ich mich freuen euch alle vorher noch mal zu sehen! spenden kann ich bei den plänen für tafi natürlich auch immer gebrauchen, somit dachte ich mir wir machen alles in einem :-)

***Abschieds-Spenden-Geburtstags-Feierei***
WANN: 09.09.2011 – ab 19h
WO: Marina Hafenbar

wie immer möchte ich KEINE geschenke! dafür dürft ihr fleißg spenden und jeder darf seine eigene rechnung zahlen ;-)

die crew der marina-hafenbar wird sich um unser leibliches wohl sorgen und für die ohren ist sicherlich auch für jeden etwas dabei ;-)

ich freue mich auf euch!

wer nicht kommen kann oder lieber direkt spendet hier noch mal die bankverbindung zum spendenkonto – die ihr natürlich auch gerne an freunde und verwante weitergeben könnt :-) :

Bank: DKB
Kontoinhaber: Lisa Keßler
KtoNr.: 1 012 476 972
BLZ: 120 300 00
(leider kann ich zum aktuellen Zeitpunkt keine Spendenquittungen ausstellen)

VIELEN DANK!

Sollte jemand möbel, klamotten deko oder sonstiges aus so einem normalen deutschen hausstand brauchen, meldet euch doch einfach – ich hab einiges abzugeben und zu verkaufen!!! Und meine vier wände sind dann zwangsläufig auch demnächst auf dem wohnungsmarkt zu finden.

so, jetzt hab ich euch für heute aber wirklich genug geschrieben!

ich wünsche euch noch eine schöne zeit!
liebe grüße,
lisa

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Tausche Deutschen Luxus gegen Afrikanische Lebensfreude

  1. Martina Götz sagt:

    Hallo Lisa,
    ich finde es ganz toll, was du da vorhast, wir fliegen am Samstag zum 3. Mal nach Kenia und wir lieben Afrika. Daher werde ich dich auch gerne etwas unterstützen, ich weiß dann das es bei dir gut angelgt wird. Vieleicht hört man bei Gelegenheit mal was von deinem Projekt. Sind auch immer offen, wenn was gebraucht wird. Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße Martina

  2. Christiane sagt:

    Auch von mir erhälst Du eine Unterstützung für Dein Ghana-Projekt und ich hoffe, dass ich hier noch viele tolle Artikel von Dir lesen darf. Mach weiter so.
    LG christiane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>