Spenden | Investitionen | Pläne – Frühjahr 2011

wie versprochen wollte ich euch ja noch ne info geben was mit euren spenden passiert ist bzw. was für pläne existieren.

bei der letzten spenden aktion (spendenparty am 09.04.2011 und direkte überweisungen) sind insgesamt tatsächlich 2283,99€ zusammenbekommen!!!!!!!!!!
vielen vielen vielen dank hier noch mal an all die lieben spender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

folgendes habe ich diesmal ausgegeben:

  • 97 x 4 Cedi für Versicherungen = 388 Cedi
  • Transport, Tüten, Sonstiges = 55 Cedi
  • 12 Körbe (2xbig & 10xsmall) = 52 Cedi
  • => 495Cedi (entspricht ca. 247,50€)

    insgesamt haben wir nun bereits knapp 330 Menschen versichert :-)

    folgendes habe ich als nächstes geplant (wobei hier noch keine konkrete reihenfolge fest steht!)

  • mit Batterien gewschärzte Tafeln in der Schule & im Kindergarten austauschen
  • Workshop mit Lehrern & Eltern – anschließend auch mit den Kindern um das Umweltbewusstsein zu stärken und mehr Bewusstsein über Plastik bzw natürliche Materialien zu schaffen
  • streichen des Kindergarten und der Schule um eine Kindgerechte Athmosphere zu schaffen
  • Spielsachen & Lernnmittel für Kindergarten und Grundschule aus Alltagsgegenständen machen
  • Tische und Bänke für Schule & Kindergarten machen lassen
  • Datenbank aller Einwohner in Tafi
  • Recycling von Plastik zum Verkauf
  • Krankenversicherung für alle Einwohner
  • Ausbildung eines taub stummen Mädchens in Tafi sichern
  • dies sind alles Dinge die ich zukünftig gerne umsetzten möchte.
    ich hoffe dass ich weiterhin so toll von euch unterstützt werde!
    denn nur mit eurer finanziellen hilfe kann ich dies erreichen!

    weitere vorschläge und unterstützung ist natürlich immer willkommen!
    tausen dank!!!!

    {lang: 'de'}
    Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Ghana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Eine Antwort auf Spenden | Investitionen | Pläne – Frühjahr 2011

    1. Rainer Binz sagt:

      Hallo Lisa,
      habe heute in der Main Post von Deinen Aktivitäten in Ghana gelesen. -Respekt – Da habe ich mich entschlossen meine Privatspende in diesem Jahr Deiner Organisation zukommen zu lassen. Es ist mir stets wichtig zu wissen, was mit einer Spende passiert. Hier habe ich das Gefühl, keine großartigen Verwaltungskosten zu löhnen. Deshalb überweise ich heute einen Hunni. Gerne erfahre ich über Deine Homepage dann mehr. Ich könnte mir vorstellen in der Weihnachtszeit eine Benefizvorstellung für Dein Projekt in unserem Theater stattfinden zu lassen. Derzeit, bis 20.9. ist das Chambi noch in den Theaterferien, werde mich aber im September anl. einer Vorstandssitzung für das “Ghana Projekt” einzusetzen. Viel Glück und gute Reise
      Rainer Binz
      Gartenweg 7, 97218 Gerbrunn
      Theaterchef des
      Theater Chambinzky e.V.
      Valentin Becker Str.2, 97072 Würzburg

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>