noch 2 mal schlafen :-)

jetzt geht es wirklich bald los und ich habe doch noch einmal Zeit gefunden, kurz zu bloggen. Es ist alles gepackt, fast alle Freunde, Family und Bekannte sind verabschiedet und es kann los gehen. naja, ich bin schon ganz schön nervös…aber ich glaube das ist normal. heute abend geht´s nochmal lecker essen, morgen noch ein paar Verabschiedungen und dann heißt es auch schon das letzten mal für gut 3 Monate im eigenen Bett schlafen….

…ich hoffe ich komme bald wieder ins Netz um euch von meiner Anreise und der ersten Zeit in Ghana berichten zu können…

…bis dahin, macht´s gut

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Ghana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>