mein Visum ist da :-)

Endlich ist es soweit, Ghana steht nichts mehr im Weg :-) mein Visum ist gekommen und ich darf innerhalb von 3 Monaten einreisen. Das ist ein schönes Gefühl! Jetzt müssen natürlich noch sämtliche Dinge erledigt werden. Und es stellen sich viele Fragen… Was packe ich in meine Reiseapotheke? Welchen Rucksack, Koffer oder welche Tasche nehme ich mit? Wie viel Duschgel, Creme, Haarshampoo braucht man eigentlich für 3 Monate? Für wie lange sollten meine Klamotten reichen bis ich waschen muss? Welche Klamotten und vor allem welche Schuhe soll ich überhaupt mitnehmen? Was muss ich unbedingt mitnehmen weil es dies vor Ort nicht gibt? Fragen über Fragen und hoffentlich auch bald Antworten ;-)

Nun werd ich mich mal aufmachen um die letzten Arztbesuche hinter mich zu bringen. Sobald es was neues gibt meld ich mich wieder…

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Ghana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>