linkempfehlungen und news

hallo meine lieben,

ich weiß ich vernachlässige euch hier ganz schön, aber irgendwie kommt mir doch immer wieder was dazwischen ;-)

seit letztem freitag nehme ich mir schon fest vor euch mal wieder zu schreiben und siehe da, jetzt klappt es endlich :-)

zuerst möchte ich erst möchte ich allen die nicht auf facebook sind noch einige linkempfehlungen geben:

Sonst habe ich gerade noch zwei neue artikel bei meinem projekt eingestellt, da ich nicht zwei mal das gleiche schreiben möchte bin ich so frei und gebe euch hier einfach mal die links ;-) :

  1. Es braucht hier alles seine Zeit!
  2. tafi mador: 850 einwohner! die liste ist endlich fertig

ja sonst gibt es nicht all zu viel neues zu berichten, die job- und wohnungssuche läuft – ich bin fleißig am netzwerken, mein pass ist gerade im embassy für die visumsverlängerung und die wiedereinreise…und ich habe eine entscheidung für mich gefällt:

ich weiß mein platz ist für die nächste zeit hier! ich freue mich wahnsinnig auf meine familie und freunde! die zeit mit euch über weihnachten wird sicherlich total schön, aber ich weiß, dass deutschland gerade nicht der richtige ort für mich ist!

i love my life!

in diesem sinne, bis bald!

hier oder schon in wahnsinnigen 31 tagen in würzi :-)

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Ghana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>