jetzt wird es langsam ernst…

…noch 9 mal schlafen und dann startet mein großes Ghana-Abenteuer. es heißt Klamotten packen, Medikamente besorgen, Kosmetika zusammen suchen und alles was man sonst noch so brauchen könnte. Ich bin somit recht beschäftigt und hab nicht wirklich viel Zeit hier zu bloggen.

Ich werde mich also vermutlich das nächste mal aus Ghana melden und gleich berichten, wie die die Anreise verlaufen ist.

also, bis bald…

eure lisa

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Ghana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>