endlich fertig :-)

So, jetzt ist es soweit und ich habe auch endlich meinen eigenen Blog (*vielen vielen Dank an den Fabian, der mir diesen Blog erstellt hat*). Ich freue mich schon euch zukünftig hier auf dem laufenden zu halten und hoffe natürlich auf viele Kommentare und nette Nachrichten von euch.

Die Tage werde ich versuchen, die noch leeren Seiten auf den aktuellen Stand zu bringen

soviel nun erstmal von mir…

…bis bald

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf endlich fertig :-)

  1. hi ´Lisa,

    habe dich soeben im Internet entdeckt und finde es einfach klasse, dass du in Ghana bist *auch hin will*=P
    Schaust richtig *gail* aus mit deiner neuen Frisur, du weiße Afrikanerin *gg*
    Am Wochenende treffen wir deine Eltern, schade dass du nicht dabei bist, hättest bestimmt viel zu erzählen.

    Tschauiiii
    viele Grüße
    von der ganzen Hädafalder Kesslers-Bagasch

    Ps. werden bald wieder etwas von uns hören lassen. =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>